Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Bora von VW-Parkplatz gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Bora von VW-Parkplatz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 16.10.2013
Anzeige

Das 10 Jahre alte schwarz lackierte Fahrzeug habe einen Wert von 5000 Euro und hat nahe der Fahrrad- und Motorradstellplätze gestanden, so der 45-jährige Bora-Fahrer aus Salzwedel. Als er nach der Nachtschicht zum Parkplatz kam, habe er den Diebstahl festgestellt und sofort die Polizei verständigt.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Aufsteigender Qualm aus einem Gulli sorgte gestern für einen Feuerwehreinsatz am Wohltberg. Offenbar war ein Kabel in einem Schacht durchgeschmort.

16.10.2013

Aufregung gestern Mittag im Rathaus: Ein offensichtlich verwirrter Mann hatte Päckchen und Briefe vor einem Büro abgelegt - adressiert unter anderem an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Polizei rückte an, beschlagnahmte die ominöse Post und gab später Entwarnung.

18.10.2013

Der Messerstecher aus der Diskothek Esplanade bekommt nicht die deutsche Staatsangehörigkeit - zumindest vorerst. Das Verwaltungsgericht entschied gestern, dass die Stadt Wolfsburg seine Einbürgerung zu Recht nachträglich wieder einkassiert hatte (WAZ berichtete). Vor drei Jahren hatte der 34-Jährige bei einer Messerstecherei in der Disco unter anderem den VfL-Torwart André Lenz lebensgefährlich verletzt.

18.10.2013
Anzeige