Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Bluttat: Mordkommission sucht Zeugen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Bluttat: Mordkommission sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 09.06.2016
Die Polizei sucht Zeugen, die eine Nacht vor der Tat Beobachtungen gemacht haben könnten. Quelle: Kevin Nobs
Anzeige

Diie Ermittler haben ganz besonders die Nacht vor der Tat im Focus: Eine Anwohnerin war aufgrund lauter Stimmen zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr in der Nacht zum Montag aufgewacht. Danach habe sich das Stimmengewirr wie ein Streit angehört. Die Zeugin konnte jedoch lediglich eine Person beobachten, die sich direkt im Bereich des tatbetroffenen Hauseingangs in der Rostocker Straße aufhielt.

Es habe sich um einen jüngeren Mann mit schlaksiger Figur gehandelt, so die Anwohnerin gegenüber der Polizei. Daher hoffen die Ermittler, dass es weitere Zeugen gibt, die dieses Geschehen ebenfalls gesehen haben.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg  unter der Rufnummer 05361-46460.

ots

Wolfsburg. Gibt es eine Lösung für die verfahrene Situation am Reislinger Markt? Die Geschäftsleute, die wegen der LSW-Baustelle Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent verzeichnen, wollen die Möglichkeit eines Schadensersatzes prüfen. Ortsbürgermeister Detlef Conradt plant eine Info-Veranstaltung mit Oberbürgermeister Klaus Mohrs.

09.06.2016

Wolfsburg. Wer Fußball-Europameister werden will, muss bestens vorbereitet sein. Das gilt auch für die Fans. Der Streifzug von WAZ-Redakteur Ulrich Franke durch die Wolfsburger Geschäfte war erfolgreich.

08.06.2016

Können Wolfsburger sich künftig unterm Baum im Wald bestatten lassen? So wie beim FriedWald im Elm. Ein Wolfsburger Waldbesitzer würde solch eine Anlage gern auf seinem Grund und Boden anbieten und wandte sich deshalb an die Stadt.

11.06.2016
Anzeige