Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Blauer Bora gestohlen: Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Blauer Bora gestohlen: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 28.05.2015
Autodiebe: Am Mittwochvormittag wurde ein blauer VW Bora gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der 36 Jahre alte Nutzer des Fahrzeugs hatte seinen VW Bora am Mittwochmorgen gegen 06.05 Uhr auf der Ebene 0, im Parkhaus Ost an der Berliner Brück ordnungsgemäß verschlossen abgestellt.

Als er gegen 14.30 Uhr wieder zu seinem Auto kam, war es verschwunden. Auffällig an dem Bora ist, dass an dem Fahrzeug eine Verkleidung eines Golf R32 verbaut wurde.

Auf den beiden hinteren Seitenfenstern befanden sich zudem Aufkleber mit der Aufschrift Audi RS. Hinweise zu dem Fahrzeugdiebstahl an die Polizeiwache in Wolfsburg, Telefon:
05361/4646-0

ots

Parfum, Schmuck und Bargeld erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Holzkampe. Dabei verursachten die Ganoven einen Gesamtschaden von rund 800 Euro.

28.05.2015

Die Internationale Sommerbühne feiert Jubiläum: Die Veranstaltung steigt zum 25. Mal. Vom 30. Mai bis 14. Juni, präsentiert das Kulturwerk der Stadt am Schloss ein großes Programm.

27.05.2015

Die Autostadt feiert ihren 15. Geburtstag: Aus diesem Anlass lädt sie an diesem Wochenende, 30. und 31. Mai, zu einer außergewöhnlichen Weltreise ein und bietet ein großes Programm: Die Besucher erleben mehr als 300 Künstler an unterschiedlichen Orten der Parklandschaft, die alle sechs Kontinente der Erde repräsentieren.

27.05.2015
Anzeige