Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
„Bingo“: Petra Naujok live in der Thürnau-Show

Wolfsburg „Bingo“: Petra Naujok live in der Thürnau-Show

Viele Wolfsburger saßen gestern Abend vor dem Fernseher und drückten die Daumen - aber es half leider nicht: In der NDR-Fernsehshow „Bingo“ konnte sich die Wolfsburgerin Petra Naujok (50) nicht den Hauptgewinn schnappen. Zum Trost gab‘s einen 2000-Euro-Einkaufsgutschein für die Designer Outlet Wolfsburg (DOW).

Voriger Artikel
54-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Offener Sonntag: Zehntausende in der City

Gruppenbild: Die Wolfsburgerin Petra Naujok (Mitte) war am Sonntag in der TV-Show „Bingo“ mit Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder zu Gast.

Dabei war Petra Naujok war ganz locker: Im Gespräch mit Ko-Moderatorin Ann-Katrin Schröder erzählte sie, dass sie bereits zweimal bei der Bingo-Show des TV-Stars Michael Thürnau mitgemacht und gewonnen habe: „Ein Kofferset und einen Gutschein über 3000 Euro.“ Diesmal wollte die zweifache Mutter den Hauptpreis gewinnen - eine Hurtigruten-Kreuzfahrt auf einem Postschiff. Doch es sollte nicht sein: Im entscheidenden Duell unterlag sie ihrem Kontrahenten aus Hameln mit 0:3.

Die Fragen waren aber auch schwer: Wo hat der Zitteraal seine elektrischen Pole? Wie nennt man eine Walgruppe? Was macht eine Krötenechse, wenn sie sauer ist? Das hätte kaum ein Wolfsburger gewusst.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg