Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg „Bingo“: Petra Naujok live in der Thürnau-Show
Wolfsburg Stadt Wolfsburg „Bingo“: Petra Naujok live in der Thürnau-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 01.11.2015
Gruppenbild: Die Wolfsburgerin Petra Naujok (Mitte) war am Sonntag in der TV-Show „Bingo“ mit Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder zu Gast.

Dabei war Petra Naujok war ganz locker: Im Gespräch mit Ko-Moderatorin Ann-Katrin Schröder erzählte sie, dass sie bereits zweimal bei der Bingo-Show des TV-Stars Michael Thürnau mitgemacht und gewonnen habe: „Ein Kofferset und einen Gutschein über 3000 Euro.“ Diesmal wollte die zweifache Mutter den Hauptpreis gewinnen - eine Hurtigruten-Kreuzfahrt auf einem Postschiff. Doch es sollte nicht sein: Im entscheidenden Duell unterlag sie ihrem Kontrahenten aus Hameln mit 0:3.

Die Fragen waren aber auch schwer: Wo hat der Zitteraal seine elektrischen Pole? Wie nennt man eine Walgruppe? Was macht eine Krötenechse, wenn sie sauer ist? Das hätte kaum ein Wolfsburger gewusst.

bis

Wolfsburg. Ein schrecklicher Unfall passierte am Samstagabend auf der Dieselstraße: Dabei kam ein 54-jähriger Passatfahrer aus dem Landkreis Helmstedt ums Leben, seine beiden Beifahrerinnen (jeweils 53) wurden schwer verletzt.

01.11.2015

Wolfsburg. Einbrecher waren am Wochenende gleich in mehreren Stadtteilen aktiv. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

01.11.2015

Die Wildschweine sind in Wolfsburg wieder auf dem Vormarsch. Um ihre Zahl einzudämmen, findet am 28. November eine große Jagd der Landesforsten südlich der Stadtteile Rabenberg und Detmerode statt. Auch benachbarte Reviere machen mit - an die 120 Jäger werden erwartet.

31.10.2015