Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Bier, Make-Up oder kleine Autos: Die ausgefallensten Adventskalender

Wolfsburg Bier, Make-Up oder kleine Autos: Die ausgefallensten Adventskalender

Schokoladen-Kalender sind immer noch der Renner, ob von Milka, Merci, Lindt, M&M oder Kinder-Schokolade. Bei Rewe in der City-Galerie gibt es aber auch ein ausgefallenes (und ziemlich schweres) Exemplar: Einen Bier-Kalender mit unterschiedlichen Biersorten hinter jeder Tür! „Die Kalender-Saison geht jetzt erst so richtig los, Ende November bis in den Dezember hinein gibt es dann noch einen richtigen Ansturm“, weiß der stellvertretende Marktleiter Michael Burkert.

Voriger Artikel
Polizisten beleidigt
Nächster Artikel
Einbruch in Golfclub

Die Adventskalender-Auswahl ist riesig: Bei WKS gibt es mehr als 20 Kalender mit Spielzeug für Kinder.

Quelle: Foto: Manfred Hensel

Edle Naschereien bietet Hussel, dort sind Pralinen, Trüffel und Schokostückchen sogar als Advents-Meter in einer Lok oder Zipfelmütze verpackt. „Es gibt auch einen Pärchen-Kalender, bei dem täglich jeweils zwei Türchen zu öffnen sind“, sagt Mitarbeiterin Nicole Koschel.

Neben Süßigkeiten gibt es auch jede Menge Kalender mit kleinen Geschenken. WKS hat mehr als 20 Kalender für Kinder zur Auswahl, von Barbie über Star Wars, Tip Toy, Hot Wheels bis hin zu Playmobil und den Fußball-Sammelkarten Match-Attax. „Neu in diesem Jahr ist der Schleich-Kalender mit Bauernhof-Tieren, beliebt sind aber auch Adventskalender als Buch, mit 24 Episoden einer Geschichte“, weiß Mitarbeiterin Brigitte Gruner.

Tee-Kalender gibt es bei Tète a Tee in der City-Galerie und einen Make-Up-Kalender bei Douglas. Hinter den Türchen verbergen sich Lidschatten, Nagellack und Augenbrauenbürste- es gibt dort aber auch einen Duft-Kalender mit Proben für Frauen und Männer.

ke

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016