Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Betrunkene Autofahrer in der Innenstadt

Wolfsburg Betrunkene Autofahrer in der Innenstadt

Zwei Wolfsburger hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen – beide Autofahrer standen unter Alkoholeinfluss.

Voriger Artikel
Frenkel-Platz: 25 Poller gegen die Falschparker
Nächster Artikel
Diebe erbeuten Kreditkarten und Bargeld

Alkoholkontrolle: Zwei Wolfsburger waren betrunken unterwegs.

Die Kontrolle lief in der Innenstadt. Unabhängig voneinander kontrollierten die Beamten zwei junge Autofahrer und nahm sie mit zur Wache – der eine hatte laut Schnelltest 0,77, der andere 0,96 Promille Alkohol im Blut.

Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Einer der beiden ist in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit Atemalkohol erwischt worden – ihn erwartet ein Fahrverbot, ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wurde bereits eingeleitet.

Dieser Text wurde aktualisiert!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg