Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Beach-Party mit Fußball und House
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Beach-Party mit Fußball und House
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 28.06.2016
Strandfeeling: Entspannt im Sand. Quelle: Gero Gerewitz
Anzeige

„Das wird der Knaller“, freut sich Wake-Park-Chef Michael „Jason“ Sieratzki. Die Leinwand, sechs Meter breit und 4,50 Meter hoch, samt Gerüst lässt er speziell für den Partyabend aufbauen. Egal wer gewinnt, gefeiert wird im Wake-Park sowieso. Allerdings: Bei zu vielen Gäste im Wake-Park kann es im Laufe des Abends zum Einlassstopp kommen.

Bei der Party „House am See“ sollen sich die Besucher fühlen wie im Urlaub: Dafür sorgen Liegestühle, Strandkörbe, kühle Getränke und cooler Sound. Das Podest mit dem DJ-Pult steht wie bei den vergangenen Malen auch schon im Wasser. Erst steht Manni Libero an den Reglern, dann übernehmen Lee & Sun, die gerade mit ihrer chilligen Easy-Listening-House-Scheibe „Pure“ durchgestartet sind.

Michael Sieratzki rechnet wie bei den Partys in der Vergangenheit mit über 1000 Besuchern.

  • Karten (zehn Euro) gibt es im Vorverkauf im Wake-Park sowie an der Abendkasse.

Wolfsburg. Ein fingergroßes Loch im Schaufenster von „Liliana Mode Collection“ an der Saarstraße gibt Besitzerin Liliana Backsmann und der Polizei ein großes Rätsel auf. Backsmann vermutet, jemand habe auf ihr Geschäft geschossen. Für Polizeisprecher Sven-Marco Claus ist noch unklar, wie das Loch in der Scheibe entstanden ist.

01.07.2016

Wolfsburg. Den zweiten Tag in Folge haben am Dienstag Polizeitaucher aus Hannover und Braunschweig den Teich am Hageberg abgesucht. Die Ermittler gingen Hinweisen von Zeugen nach dem Mord an einer 24 Jahre alten Frau aus der Rostocker Straße in Westhagen nach. Gefunden haben die Taucher nichts.

29.06.2016

Das Sommerfestival „Cirque Nouveau Mobile“ in der Autostadt geht in die zweite Veranstaltungswoche. Drei Compagnien aus Frankreich und Schweiz/Italien unterhalten das Publikum ab heute bis Sonntag mit ganz unterschiedlichen Shows.

28.06.2016
Anzeige