Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
„Bachelor“: Anna ist eine Runde weiter!

Wolfsburg „Bachelor“: Anna ist eine Runde weiter!

Spannung bis zum Schluss: Gestern Abend lief auf RTL wieder der „Bachelor“. Aufgrund nur weniger Auftritte von der Wolfsburgerin Anna während der Show war bis zum Ende nicht klar, ob sie weiter kommt. Doch Anna hat es geschafft.

Voriger Artikel
Malteser bringen Todkranke an Sehnsuchtsorte
Nächster Artikel
Negativzins: Erste Firmenkunden müssen bei der Sparkasse draufzahlen

Begehrter Junggeselle: Bachelor Sebastian schenkte Anna eine Rose.

Wolfsburg. In der ersten Bachelor-Show war die Wolfsburgerin Anna noch Sebastians Favoritin und erhielt als erste eine Rose - und gestern sah man plötzlich kaum etwas von ihr. Um so spannender war die Frage, ob Anna sich am Ende der Sendung über eine Rose von Sebastian freuen konnte.

Der Bachelor besuchte mit den Kandidatinnen ein Baseballstadion, um zu sehen, wie sportlich sie sind. Team Weiß gegen Team Orange hieß es. Das Siegerteam gewann ein Date mit dem attraktiven Junggesellen.

8be50f32-ee26-11e6-80da-7591a3f64cc8

Woche zwei des Bachelors: In der Villa herrscht Zickenkrieg. Kattia bringt gleich zwei Kandidatinnen gegen sich auf – wegen merkwürdiger Schuhwahl und zu viel nackter Haut.

Zur Bildergalerie

Über das Einzeldate beim Flyboarden konnte sich Inchi (23) freuen. Es kam zu einem sehr emotionalen Moment zwischen der Kandidatin und Sebastian.

Zum Zickenkrieg kam es gestern zwischen Kattia (28) und den anderen Mädels, weil ihr knappes Höschen von dem Gewicht des Mikrosenders immer wieder tief herunterrutschte.

Am Ende der Sendung hatte man immer noch nicht viel von der Wolfsburgerin Anna zu sehen bekommen: „Ich bin angespannt und aufgeregt, ob ich eine Rose bekomme, aber hoffe es natürlich“, sagte sie in einem Kurzinterview. Und tatsächlich: Die drittletzte Rose ging an Anna, die sichtlich erleichtert war.

liz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr