Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Autoknacker in Ehmen - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Autoknacker in Ehmen - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 04.11.2013
Zeugen gesucht: Unbekannte Diebe brachen in der Nacht zu Montag in Ehmen zwei Caddys auf und klauten die Navis. Quelle: Archiv
Anzeige

Zuvor hatten die Aufbrecher bereits zwei Caddys aufgebrochen und die Navigationsgeräte entwendet. Es entstand ein Schaden von 6000 Euro.

In der Straße Hinter den Obstgärten und in der Sülfelder Straße wurden die Caddys geöffnet. Hier zerstörten die Aufbrecher jeweils eine Seitenscheibe und bauten fachmännisch die Navis aus.

Als die Täter auf die gleiche Weise den nur wenige Meter entfernt stehenden Touran aufbrachen, waren die Unbekannten wahrscheinlich von der Innenraumüberwachung des Fahrzeugs überrascht und liefen davon.

Die Polizei Wolfsburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 05361-46460.

ots

Endlich wieder Normalität im Bahnverkehr: Nach fünfmonatiger Sperrung fahren ICE und IC auf der Strecke Wolfsburg-Berlin wieder nach dem alten Fahrplan. „Alles ist problemlos angelaufen“, sagt Bahn-Sprecher Egbert Meyer-Lovis.

04.11.2013

Er hat es wieder getan! Der Wolfsburger Davide Noto ist gestern Abend erneut bei einem Bundesligaspiel aufs Spielfeld gelaufen. Kurz vor Ende der Partie zwischen Werder Bremen und Hannover 96 stürmte der 35-Jährige den Platz.

04.11.2013

Rund 1300 Besucher, eine Geburtstagsmatinee und Revolverheld live auf der Bühne im Hallenbad - mit einer tollen Party feierte die Wohnungsgesellschaft Neuland am Samstag ihren 75. Geburtstag. „Das bunte Programm ist sehr gut bei den Besuchern angekommen, wir sind super-glücklich“, freute sich Sprecherin Stefanie Geisler.

06.11.2013
Anzeige