Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Autoknacker: Navi geklaut
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Autoknacker: Navi geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 29.08.2011
Autoaufbruch: Am Wochenende wurde wieder ein Navigationsgerät gestohlen.
Anzeige

Der 24 Jahre alte Eigentümer hatte seinen grünen Pkw Ford Mondeo am Samstagabend um 21.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Christuskirche an der Friedrich Ebert Straße verschlossen abgestellt.

Als er am Sonntagmorgen gegen 06.20 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass Ganoven die Seitenscheibe eingeschlagen und das Navi gestohlen hatten.

Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0

ots

Am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr fiel einer Funkstreifenbesatzung der Polizei auf der Straße Hinterm Hagen ein roter Golf GTI auf, der ihnen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen kam.

29.08.2011

Fahndung, Festnahme, erstes Verhör – mit der Vernehmung von fünf Polizisten ist gestern der Mord-Prozess gegen einen Wolfsburger (36) vor dem Landgericht Braunschweig fortgesetzt worden. Der Elektroniker hatte zugegeben, seine Ex-Verlobte (37) am 25. Februar auf dem VW-Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße mit einem Messer getötet zu haben (WAZ berichtete).

29.08.2011

Aus einem Kunstwerk werden 385: Stück für Stück verkauft das Wolfsburger Kunstmuseum derzeit einzelne Motive aus dem Riesenkunstwerk von Gerwald Rockenschaub. Jedes der 385 Motive auf der 66 Meter langen und elf Meter hohen Installation kann für je 515 Euro erworben werden.

29.08.2011
Anzeige