Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Autodiebe versuchten VW Golf zu stehlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Autodiebe versuchten VW Golf zu stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 11.06.2015
Erfolglose Autoknacker: Den unbekannten Tätern gelang es nicht, einen VW Golf zu klauen - möglicherweise wurden sie gestört. Quelle: Archiv
Anzeige

Vermutlich wurden die Täter am Tatort in der Straße Rathenauplan gestört und flüchteten. Die 79 Jahre alte Besitzerin hatte bemerkt, dass die Unbekannten bereits das Schloss der Beifahrertür ihres Golf Variant entfernt hatten.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen wenden sich bitte an die  Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460.

ots

Eine Bankangestellte hat am Mittwoch einen Trickbetrug verhindert – sie schöpfte Verdacht, als eine 89 Jahre alte Kundin auf einen Schlag 11.000 Euro abheben wollte.

11.06.2015

Wolfsburgs erster Gänse-Schutzwall steht am Neuen Teich in der Nordstadt. Auf rund 200 Metern hält ein grüner Zaun die Vögel davon ab, auf die Straße zu watscheln und den Verkehr zu gefährden. Die Maßnahme zeigt Wirkung: Im nächsten Jahr soll der improvisierte Zaun zwar verschwinden, dafür werden aber am Neuen Teich und am Schillerteich dichte Hecken gepflanzt, die die Tiere ebenfalls von der Straße abhalten.

11.06.2015

Da ist Spaß garantiert: Kabarettist Eckart von Hirschhausen präsentiert am Montag, 15. Juni, um 20 Uhr sein Programm „Wunderheiler“ im CongressPark. Die WAZ verschenkt dreimal zwei Karten.

14.06.2015
Anzeige