Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Autodiebe entwenden Audi A4 Avant

Polizei sucht Zeugen Autodiebe entwenden Audi A4 Avant

In der Nacht zum Mittwoch wurde im Wolfsburger Stadtteil Detmerode ein Audi im Wert von 9000 Euro entwendet. Der 45 Jahre alte Besitzer hatte seinen schwarz lackierten zehnjährigen Audi A4 Avant auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienblocks in der John-F.-Kennedy-Allee um 19.30 Uhr abgestellt.

Voriger Artikel
200 Wolfsburger tanzten gegen Gewalt an Frauen
Nächster Artikel
Justin (17) und Felix (18) sind Wolfsburgs jüngste Party-Macher

Autodiebstahl in Detmerode: Die Diebe hatten es in der Nacht zu Mittwoch auf einen Audi  A 4 abgesehen.

Quelle: Archiv

Am frühen Morgen bemerkte er schließlich den Diebstahl und informierte die Polizei. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon  05361-46460 in Verbindung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr