Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Autoaufbrecher aktiv - Zeugen gesucht

Wolfsburg-Neuhaus Autoaufbrecher aktiv - Zeugen gesucht

In der Nacht zum Dienstag wurden im Wolfsburger Ortsteil Neuhaus drei Fahrzeuge aufgebrochen und jeweils die fest eingebauten Navigationsgeräte gestohlen.

Voriger Artikel
Welt-Aids-Tag: Ausgrenzung als Problem
Nächster Artikel
Überfall auf Sparkasse: Räuber entkam haarscharf

Autoknacker in Neuhaus: In der Nacht zu Dienstag wurden aus zwei Autos die Navis gestohlen.

Quelle: Archiv

Betroffen war ein VW Tiguan auf einem Parkplatz vor einem Haus im Seekannenring, ein VW Passat auf einem Grundstück im Trollblumenring und ein VW Touran auf einem Grünstreifen vor einem Haus in der Seerosenstraße.

In allen Fällen wurde jeweils eine Seitenscheibe zerstört und danach die Navigationsgeräte fachgerecht ausgebaut. Bislang liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr