Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Auto gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Wolfsburg-Westhagen Auto gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Westhagen. Schwerer Verkehrsunfall am Montagabend in Westhagen. Fahrerin (46) und Beifahrer (52) eines Bora wurden schwer verletzt, als ihr Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Voriger Artikel
Razzia gegen Drogen-Dealer: Vier Festnahmen
Nächster Artikel
Babyleiche im Container: Polizei bittet um Mithilfe

Unfall in der Suhler Straße: Eine Bora prallte am Montagabend gegen einen Baum, Fahrerin und Beifahrer im Wagen wurden schwer verletzt.

Quelle: Polizei

Der Unfall ereignete sich gegen 20.22 Uhr auf der Suhler Straße. Nach den bisherigen Ermittlungen war die 46-Jährige mit ihrem Bora in Richtung Braunschweiger Straße unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum prallte.

„Die Ursache des Unfalls steht noch nicht fest, die Ermittlungen laufen“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus - Alkohol ist zumindest nach bisherigen Erkenntnissen nicht im Spiel gewesen. Zwar gab es Zeugen, die den lauten Aufprall des Autos gegen den Baum gehört hatten, zum Unfallhergang aber konnten diese auch keine Angaben machen.

Außer der Polizei eilte auch die Berufsfeuerwehr zum Unfallort, Rettungssanitäter brachten die schwer verletzten Opfer ins Klinikum. Der Bora musste abgeschleppt werden, den Gesamtschaden gibt die Polizei mit rund 6500 Euro an.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr