Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Auftritt auf Mallorca: Beeindruckende Kulisse
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Auftritt auf Mallorca: Beeindruckende Kulisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 25.05.2010
Beeindruckend: Das VW Philharmonic Orchestra trat bei „Wetten, dass...?“ auf Mallorca auf.
Anzeige

Es war ein kleiner Vorgeschmack auf die gemeinsame Tournee, die im Herbst startet. Die alten Hits „Sommer in der Nacht“, „Es war Sommer“ und „Über sieben Brücken“ präsentierte Maffay in der ZDF-Show – allerdings neu arrangiert. Moderator Thomas Gottschalk und seine charmante Kollegin Michelle Hunziker hatten Gäste wie Pop-Titan Dieter Bohlen, Fußballer Michael Ballack oder US-Star Lionel Ritchie in die Stierkampfarena nach Palma eingeladen. 10.000 Besucher waren live dabei. Eine eindrucksvolle Kulisse, wie Kolf berichtet: „Es war toll“, schwärmt er. Auf sein Lampenfieber wirkte sich das aber nicht aus: „Das war wie immer. Es ist egal, ob wir vor 1500 oder 10.000 Menschen spielen“, so Kolf.
Die großen Stars wie Gottschalk oder Ballack traf er leider nicht persönlich. Es war einfach zu viel Trubel.

syt

Feuerwehr-Einsatz am Samstagabend in der Kleiststraße: Flammen und Rauch drangen aus einer Wohnung im Mehrfamilienhaus. Die Bewohner hatten Glück im Unglück: Sie waren nicht in der Wohnung.

24.05.2010

Er wollte hinter einem weggeworfenen USB-Stick hinterherlaufen und rannte auf dem Dresdner Ring (Westhagen) direkt vor ein Auto. Ein 13-Jähriger erlitt bei dem Unfall am Samstag schwere Verletzungen und kam ins Klinikum.

24.05.2010

Das Wetter war gestern Hauptthema beim City-Flohmarkt vor dem Rathaus und auf dem Hollerplatz: Erst goss es in Strömen, später gab es etliche Schauer. Trotzdem kamen tausende Kunden.

24.05.2010
Anzeige