Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auftritt auf Mallorca: Beeindruckende Kulisse

VW-Orchester bei „Wetten, dass...?“ Auftritt auf Mallorca: Beeindruckende Kulisse

Stars, Stars, Stars – und mittendrin das Volkswagen Philharmonic Orchestra. Die Musiker unter Leitung von Hans Ulrich Kolf traten im rockigen Outfit am Sonntag mit Sänger Peter Maffay bei der TV-Show „Wetten, dass...?“ auf Mallorca auf.

Voriger Artikel
30.000 Euro Schaden: Brand in Wohnung
Nächster Artikel
Polizei: Täter spähen Bankdaten aus

Beeindruckend: Das VW Philharmonic Orchestra trat bei „Wetten, dass...?“ auf Mallorca auf.

Es war ein kleiner Vorgeschmack auf die gemeinsame Tournee, die im Herbst startet. Die alten Hits „Sommer in der Nacht“, „Es war Sommer“ und „Über sieben Brücken“ präsentierte Maffay in der ZDF-Show – allerdings neu arrangiert. Moderator Thomas Gottschalk und seine charmante Kollegin Michelle Hunziker hatten Gäste wie Pop-Titan Dieter Bohlen, Fußballer Michael Ballack oder US-Star Lionel Ritchie in die Stierkampfarena nach Palma eingeladen. 10.000 Besucher waren live dabei. Eine eindrucksvolle Kulisse, wie Kolf berichtet: „Es war toll“, schwärmt er. Auf sein Lampenfieber wirkte sich das aber nicht aus: „Das war wie immer. Es ist egal, ob wir vor 1500 oder 10.000 Menschen spielen“, so Kolf.
Die großen Stars wie Gottschalk oder Ballack traf er leider nicht persönlich. Es war einfach zu viel Trubel.

syt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr