Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Wolfsburg-Mörse Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es heute Abend auf der A39 in Höhe Mörse. Verletzt wurde niemand, an den Autos entstanden jeweils leichtere Blechschäden.

Voriger Artikel
Badeland: Deshalb sind die Rutschen gesperrt
Nächster Artikel
„Leih-Enkel“ Rudi: Oma Hannas Familienglück

Unfall auf der A39: Vier Autos fuhren heute gegen 18 Uhr ineinander, es kam zu Behinderungen.

Quelle: Sebastian Bisch

Der Unfall passierte gegen 18 Uhr: An der Abfahrt zum Mörser Kreisel war viel los, es staute sich. Verkehrsteilnehmer mussten bremsen - drei der am Unfall Beteiligten taten es auch, ein Vierter bemerkte die stehenden Fahrzeuge vor ihm zu spät und donnerte von hinten auf die Kolonne drauf.

„Er schob die drei vor ihm stehenden Fahrzeuge ineinander“, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Braunschweig gestern Abend. Den genauen Unfallhergang konnte er noch nicht sagen. Beteiligt waren ein Audi A4, ein Polo, ein Beetle und ein Caddy.

„Verletzt wurde bei dem Unfall niemand“, so der Sprecher der Autobahnpolizei. Die Höhe des Sachschadens stehe noch nicht fest. „Aber an den Autos entstanden nur leichte Blechschäden“, so der Polizist. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu Staus und Behinderungen des fließenden Verkehrs.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg