Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Auffahrunfall mit sieben Leichtverletzten
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Auffahrunfall mit sieben Leichtverletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 29.04.2016
Sieben Verletzte nach Auffahrunfall: Vier Fahrzeuge waren von dem Crash auf der Berliner Brücke betroffen. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen zufolge übersah in Richtung Schlosskreuzung fahrend ein 54 Jahre alter Wolfsburger mit seinem VW Golf Cabrio, daß vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt halten mussten.

Der 54-Jährige prallte zunächst auf den VW Bus einer 23-jährigen Wolfenbüttelerin. Durch den Aufprall wurde dieses Fahrzeug noch auf den VW Golf eines 33-Jährigen aus Wolfsburg und auf einen Golf einer 52-jährigen Fahrerin aus Wolfsburg geschoben. Neben den Fahrern wurden im VW Bus und in den beiden Golfs die Mitfahrer ebenfalls leicht verletzt. 

Der Golf Cabriolet war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Neben 65 Euro Bargeld erbeutete am Donnerstagnachmittag ein noch  unbekannter Taschendieb die EC-Karte, den Führerschein, den Personalausweis und diverse sonstige Karten einer 66 Jahre alten Kundin eines Einkaufsmarktes in Nordsteimke.

29.04.2016

Üppiger Auftrittsapplaus für Max Raabe am Mittwoch im CongressPark. Der Sänger schreitet zum Mikrofon. Mit knapper Verbeugung und einem angedeuteten Lächeln erklärt er im korrekten Bühnenhochdeutsch mit dem typisch rollenden R und knarzender Stimme, worum es geht in seinem Programm: Um das ewige Durcheinander menschlicher Beziehungen.

02.05.2016

In vielen verschiedenen Bereichen sammelten gestern hunderte Jungen und Mädchen aus Wolfsburg erste Berufserfahrung - häufig in Jobs, die oft als typisch für das andere Geschlecht gelten. Anlass war der Zukunftstag.

29.04.2016
Anzeige