Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Audi A8 gestohlen

Wolfsburg Audi A8 gestohlen

Unbekannte Diebe stahlen in der vergangenen Woche in Detmerode einen Audi A8 eines 33 Jahre alten Wolfsburgers im Wert von 30.000 Euro.

Voriger Artikel
Aufatmen im Heinenkamp: Die Baustelle ist weg
Nächster Artikel
Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Autodiebstahl in Detmerode: In der vergangenen Woche wurde ein schwarzer Audi A8 gestohlen.

Quelle: Archiv

Die fünf Jahre alte schwarz lackierte Limousine habe auf einem Hausparkplatz an der John-F.-Kennedy-Allee gestanden, so der 33-Jährige. Seinen Wagen habe er am Sonntagabend abgestellt und am Donnerstagvormittag den Diebstahl bemerkt, berichtete der Betroffene.

Zeugen des Vorfalls wenden sich  bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr