Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Audi A8 gestohlen

Wolfsburg Audi A8 gestohlen

Unbekannte Diebe stahlen in der vergangenen Woche in Detmerode einen Audi A8 eines 33 Jahre alten Wolfsburgers im Wert von 30.000 Euro.

Voriger Artikel
Aufatmen im Heinenkamp: Die Baustelle ist weg
Nächster Artikel
Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Autodiebstahl in Detmerode: In der vergangenen Woche wurde ein schwarzer Audi A8 gestohlen.

Quelle: Archiv

Die fünf Jahre alte schwarz lackierte Limousine habe auf einem Hausparkplatz an der John-F.-Kennedy-Allee gestanden, so der 33-Jährige. Seinen Wagen habe er am Sonntagabend abgestellt und am Donnerstagvormittag den Diebstahl bemerkt, berichtete der Betroffene.

Zeugen des Vorfalls wenden sich  bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr