Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Audi A8 gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Audi A8 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 02.09.2016
Autodiebstahl in Detmerode: In der vergangenen Woche wurde ein schwarzer Audi A8 gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Die fünf Jahre alte schwarz lackierte Limousine habe auf einem Hausparkplatz an der John-F.-Kennedy-Allee gestanden, so der 33-Jährige. Seinen Wagen habe er am Sonntagabend abgestellt und am Donnerstagvormittag den Diebstahl bemerkt, berichtete der Betroffene.

Zeugen des Vorfalls wenden sich  bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Hattorf. Aufatmen im und rund um den Heinenkamp. Die Bauarbeiten der LSW sind beendet, die Baustelle ist aufgehoben, seit gestern Abend fließt der Verkehr wieder normal.

02.09.2016

Wolfsburg. Eigentlich hatte der 52-jährige Axel König gar nicht damit gerechnet, dass er durch eine Kontaktanzeige in der Peiner Allgemeinen seine große Liebe finden würde – doch dann wendete eine Wolfsburger Floristin sein Leben innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad.

01.09.2016

Wolfsburg. Jetzt passiert‘s: Mit dem B+S Video Center in der Breslauer Straße schließt Wolfsburgs letzte Videothek. Die Pioniere dieses Modells in der VW-Stadt müssen sich den Online-Diensten, aber auch den illegalen Downloads von Filmen im Internet geschlagen geben. Am Samstag, 10. September, beginnt um 12 Uhr der Ausverkauf.

04.09.2016
Anzeige