Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Ansturm beim Hallenflohmarkt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Ansturm beim Hallenflohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 03.11.2014
Großer Ansturm: Viele Besucher kamen gestern zum Hallenflohmarkt in den CongressPark. Quelle: Photowerk (bb)
Anzeige

Dicht aneinander gedrängt schlängelten sich die Besucher auf der Suche nach Schnäppchen durch den CongressPark. So auch Birgit Gellermann, die mit ihrem Mann alte Vinylplatten suchte. „Erst kürzlich haben wir unseren Schallplattenspieler im Keller wiederentdeckt. Jetzt fehlt uns nur noch tolle Musik“, erzählte die Besucherin.

Auch Mehmet Cem war mit seiner Frau zum Hallenflohmarkt gekommen. Beide stöberten nach passender Kleidung für ihren einjährigen Sohn. „Unser Kind wächst so schnell. Ständig neue Kleidung zu kaufen, ist auf Dauer zu teuer“, so Cem. Daher sei er froh, dass der Hallenflohmarkt so viele Stände mit Kinderkleidung bietet.

Besonders beliebt bei Besuchern waren auch Kinderspielzeug und Kuscheltiere. „Mir rennen die Kunden beinahe den Tisch um. In einer Stunde habe ich beinahe die Hälfte meiner Sachen verkauft“, sagte Standbesitzerin Jennifer Mohlkopf erfreut.

klm

Anzeige