Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Andreas Wagner neu im Vorstand
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Andreas Wagner neu im Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 28.06.2010
Wechsel zur Schnellecke-Gruppe: Andreas Wagner.
Anzeige

Zum 1. Januar 2011 übernimmt Wagner die Verantwortung für den Bereich Logistik und Dienstleistungen von Dr. Werner Olle (65), der nach mehr als sieben Jahre in dieser Funktion in den Ruhestand wechselt, aber der Schnellecke-Gruppe weiterhin im Rahmen von Sonderaufgaben verbunden bleibt.

In den vergangenen neun Jahren war Wagner bei der international tätigen CEVA Logistics in leitenden Funktionen tätig. Bis zu seinem jetzigen Wechsel hatte er die Gesamtverantwortung für die Kontraktlogistik.

Die Unternehmensgruppe Schnellecke ist ein international agierender Logistikdienstleister und Zulieferer für die Autoindustrie. Weltweit ist Schnellecke an über 40 Standorten vertreten und beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter.

Late-Night-Shopping in der City-Galerie: Die 100 Geschäfte des Centers laden am Freitag, 2. Juli, zum Einkaufen bis Mitternacht ein. Viele Angebote, ein Musikprogramm und das gastronomische Angebot der Schlemmermeile warten auf die Besucher.

28.06.2010

Fußballgipfel der Legenden – unter diesem Motto hatte die Autostadt die Traditionsteams des VfL Wolfsburg und des FC Schalke 04 am Samstag ins VfL-Stadion am Elsterweg eingeladen. Die Schalker mit Ex-Nationalspieler Klaus Fischer und der VfL mit Torjäger Siggi Reich trennten sich 2:2.

28.06.2010

Strohballen in Flammen: Samstagmorgen um kurz vor sieben Uhr musste die Barnstorfer Feuerwehr ausrücken, um brennende Strohballen an der Hasselbachstraße zu löschen. Die Feuerwehr geht von Brandstiftung aus.

28.06.2010
Anzeige