Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Am Wochenende: Jembker Hof Revival-Party

Am 4. März wird wieder gefeiert Am Wochenende: Jembker Hof Revival-Party

Die nächste Revival-Party des Jembker Hofs steigt: Am Samstag, 4. März, ab 21 Uhr findet sie in der VfL-Gaststätte (Elsterweg) statt.

Voriger Artikel
Besucher-Rekord in Designer Outlets
Nächster Artikel
Boardinghäuser für den Nordkopf

Inzwischen die Heimat der Jembker Hof Partys: Die VfL-Gaststätte im Elsterweg.

Quelle: Tim Schulze (Archiv)

Wolfsburg. Es ist mittlerweile die 29. Revival-Party des Jembker Hofs. Für die Musik sorgen die Veranstalter Olaf Lorenzen und Hansi Narnhofer. Sie spielen Rock- und Popmusik aus der Zeit des Jembker Hofs, der in den 80er Jahren Kult war.

Ganz wichtig: Die DJs legen großen Wert darauf, dass pro Abend jeder Titel nur einmal gespielt wird.

Seit vielen Jahren laden die Organisatoren zu der Revival-Party ein, die an verschiedenen Orten stattfand. Mittlerweile ist sie selbst Kult: Die Party erinnert an die legendäre Kneipe Jembker Hof, in der von 1979 bis 1986 jedes Wochenende hunderte Wolfsburger zu den Hits von Supertramp, David Bowie und Toto tanzten.

Übrigens: Olaf Lorenzen plant eine neue Partyreihe, die im September starten soll. Noch möchte er nichts verraten, „es soll eine Überraschung werden!“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg