Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Altkleidercontainer auf dem Laagberg brannte

Wolfsburger Polizei sucht Zeugen Altkleidercontainer auf dem Laagberg brannte

Unbekannte haben am Mittwochabend einen Altkleidercontainer im Schlesierweg in Brand gesetzt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 19.20 Uhr Rauch aus dem Container an der Ecke zum Samlandweg wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei geht derweil von Brandstiftung aus und sucht Zeugen der Tat.

Voriger Artikel
Kaufhof: 60-Jähriger bei Streit mit Kindern verletzt
Nächster Artikel
Wolfsburger IS-Unterstützer auf Bewährung in Freiheit

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Quelle: Archiv

Wolfsburg . Diese war wenige Minuten später vor Ort, öffnete den Container und konnte mittels Löschschaum den Brand ablöschen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen gesucht

Die Beamten gehen von Brandstiftung aus und bitten Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, sich auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße zu melden.

Insbesondere interessieren sich die Brandermittler für Personen, die sich zur angegebenen Zeit in verdächtige Art und Weise am Container zu schaffen gemacht haben. Zuständig ist die Polizei Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg