Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Allerpark: Heute steigt die WM-Party

Wolfsburg Allerpark: Heute steigt die WM-Party

Das Programm auf dem WM-Sommerfest im Allerpak ist international – zu Gast sind heute ab 11 Uhr Künstler aus aller Welt, auch das WM-Maskottchen Karla Kick tritt auf, zahlreiche Vereine präsentieren ihr Programm. Hier die Höhepunkte im Überblick:

Voriger Artikel
Zu schnell? Golf überschlug sich
Nächster Artikel
Zoff bei der Feuerwehr

Sommerfest in Wolfsburg: Im Vorjahr kamen rund 40.000 Besucher – auch diesmal dürfte der Andrang groß sein im Allerpark.

Quelle: Foto: Archiv

Queensberry: Die Mädchen-Gruppe ist eine Casting-Band aus der Pro-7-Show „Popstars“. Die Band, die zum Teil in neuer Besetzung kommt, tritt zum ersten Mal in Wolfsburg auf – die Fans dürfen gespannt sein. Das Konzert von Queensberry beginnt um 16 Uhr auf der Bühne auf der Plaza.

No Regrets: Hinter diesem Namen verbirgt sich die bekannte Robbie-Williams-Coverbad, die alle Hits ihres großen Vorbildes im Repertoire haben. „No regrets“ treten um 21.30 Uhr auf der Bühne auf der Plaza auf.

Lasershow: Kurz vor Mitternacht dann der nächste Höhepunkt, der hell am Himmel erstrahlen wird: Um 23 Uhr beginnt eine Laser-Feuerwerk-Show, die unter dem Titel „Ballgefühl 20Elf“ steht und anspruchsvolle Höhenakrobatik bietet.

Vereine: Zahlreiche Vereine sind bei der WM-Sommerparty dabei – das gilt für Anlieger-Vereine, die ihren Wassersport präsentieren, aber auch für Sportler anderer Klubs, die auf der Bühne im Allerpark den Besuchern ihr Können zeigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel