Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Alle lieben Amor

WAZ-Haustierserie Alle lieben Amor

Susanne Dröge aus Vorsfelde und ihr Amor: Die kleine Fellnase ist ein Shi-Tzu-Malteser-Mix, mit zwölf Wochen kam Amor nach Vorsfelde.

Voriger Artikel
Luna beim Yoga
Nächster Artikel
Josy und Julchen: Zwei Westi-Mädchen

Shi-Tzu-Malteser-Mix Amor

 „Wir haben uns sofort in ihn verliebt, er ist unser größter Schatz“, sagt Susanne Dröge. Die ersten drei Jahre war Amor viel krank, er hatte eine Futtermittelallergie, die keine erkannte. „Seit über einem Jahr geht es Amor endlich gut“, strahlt Frauchen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr