Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Afrikaner verurteilt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Afrikaner verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 05.06.2010
Anzeige

Der Angeklagte hatte eingeräumt, dass die zehn Gramm Kokain, die Fahnder im Januar 2009 im Auto seiner Lebensgefährtin fanden, ihm gehörten. Dafür gab es zehn Monate Gefängnis – mit Bewährung. Folge: Der 53-Jährige, der seit Januar in U-Haft war, kam gestern frei.
Möglicherweise muss er aber Ende des Jahres erneut vor Gericht und sich wieder für den angeblichen Handel mit Drogen im Kilobereich verantworten. Die Kammer hofft, dass bis dahin das Urteil gegen den Hauptzeugen rechtskräftig ist und der 31-Jährige dann die Aussage nicht mehr verweigern darf...

bm

Die Wolfsburger Polizei hat in der Nacht zu gestern zwei Tankstellen-Einbrecher festgenommen. Das Duo (23/26) aus Hamburg war in die Raiffeisentankstelle in Reislingen eingestiegen und wollte dort Zigaretten stehlen. Der Betreiber (66) der Tankstelle überraschte die Ganoven auf frischer Tat.

05.06.2010

Zu einem schweren Unfall mit drei Autos und einem Schaden von mehreren tausend Euro kam es gestern früh auf dem Schachtweg. Die Polizei musste die Seilerstraße für einige Zeit sperren.

05.06.2010

Polit-Prominenz bei der WAZ: Hubertus Heil, stellvertretender SPD-Fraktionschef im Bundestag, stattete der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung gestern einen Besuch ab. Die Redakteure Dirk Borth und Britta Mahrholz sprachen mit ihm.

05.06.2010
Anzeige