Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Ärger über Vordermann: Taxi-Fahrer rastet aus
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Ärger über Vordermann: Taxi-Fahrer rastet aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 16.02.2014
Ärger über den Vordermann: Ein Taxi-Fahrer überholte einen anderen Wagen, bremste ihn aus und griff dessen Fahrer an. Quelle: Foto: Archiv
Anzeige

Zu dem unfassbaren Vorfall kam es am Samstag gegen 10 Uhr. Der Taxi-Fahrer fuhr auf dem Berliner Ring in Richtung St.-Annen-Knoten. Ein Bremsmanöver des 54-jährigen Lancia-Fahrers brachte den dahinter fahrenden Wolfsburger offenbar zur Weißglut.

Er überholte den Lancia etwa 100 Meter vor der Einmündung zur Heßlinger Straße. Die Polizisten im Wagen dahinter staunten nicht schlecht: Der Taxi-Fahrer bremste den 54-Jährigen aus, riss dessen Autotür auf und griff in den Innenraum. Es kam zu einer Rangelei zwischen den Männern, in deren Verlauf beide Autofahrer Blessuren davontrugen. Die Kontrahenten haben Anzeigen wegen Körperverletzung zu erwarten - der Taxi-Fahrer durch seine Aktion zudem wegen Nötigung.

kn

Riesenschreck für Passanten am Samstag in Westhagen! Auf offener Straße bedrohte ein Mann die Leute mit einem Messer. Selbst als die Polizei ihn schließlich mitnahm, gab der offenbar verwirrte 42-Jährige keine Ruhe.

16.02.2014

Am Anfang sehr wackelig, dann immer sicherer - und am Ende entscheidend: Was auf die VfL-Abwehr insgesamt zutrifft, gilt im Besonderen für Timm Klose, der gestern in Berlin nach einem halben Jahr Abstinenz sein Comeback in der Wolfsburger Startelf gab.

19.02.2014

Taschendiebe nutzen jede noch so kleine Chance: Am Donnerstag und am Samstag bestahlen unbekannte Täter zwei Frauen in Wolfsburg, der Gesamtschaden liegt bei rund 320 Euro.

16.02.2014
Anzeige