Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
A39 schon wieder nur einspurig

Wolfsburg A39 schon wieder nur einspurig

Schon wieder kommt es auf der A 39 bei Wolfsburg zu Behinderungen - dieses Mal nur in den Abend- und Nachtstunden, dafür erneut mehrere Wochen. Am heutigen Montag beginnen Kanalarbeiten zwischen dem Autobahnkreuz Wolfsburg-Königslutter und der Anschlussstelle Weyhausen.

Voriger Artikel
6000 neue Wohneinheiten bis 2020
Nächster Artikel
Tierschützer räumen Stall: Mehr als 350 Nager gehortet

Kanalarbeiten: Ab heute ist die Autobahn zwischen Kreuz Königslutter und Weyhausen nachts streckenweise nur einspurig frei.

Quelle: Gerewitz

Die neuen Behinderungen haben nichts mit der Sanierung der vergangenen Wochen zu tun. Jetzt nimmt die Landesbehörde für Straßenbau- und Verkehr in Hannover die Reinigung und Inspektion von Kanalrohren vor.

Dafür muss der Verkehr ab heute bis Ende September täglich zwischen 20 und 5 Uhr einspurig an den Fahrzeugen vorbeigeführt werden, die bei den Arbeiten eingesetzt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr