Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 82.000 Euro Schaden: Drei Autos in einer Nacht entwendet
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 82.000 Euro Schaden: Drei Autos in einer Nacht entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 29.11.2017
Hoher Schaden: Diebe stahlen drei Fahrzeuge im Wert von 82.000 Euro. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

In Sülfeld schlugen unbekannte Diebe gleich zweimal zu:

VW Bus in Sülfeld gestohlen

In Sülfeld verschwand zwischen Dienstagabend 19.00 Uhr und Mittwochmorgen 07.00 Uhr in der Straße Vor dem Busch ein weißer VW Bus T5, California. Der 56 Jahre alte Besitzer hatte seinen drei Jahre alten VW Bus vor dem Wohnhaus abgestellt. Durch den Verlust ist dem Eigentümer ein Schaden von 35.000 Euro entstanden.

Sülfeld: Diebe stehlen Audi A6

Im nahezu gleichen Tatzeitraum verschwand in der Straße Bärenhorst ein sechs Jahre alter Audi A6. Der 31 Jahre alte Eigentümer hatte sein grau-metallic-farbenes Fahrzeug ebenfalls verschlossen vor dem Wohnhaus abgestellt. Ihm entstand ein Schaden von gut 12.000 Euro.

VW Multivan in Fallersleben gestohlen

Im Fallersleber Van-Gogh-Ring wechselte unfreiwillig ein weißer VW Multivan Startline den Besitzer. Das drei Jahre alte Fahrzeug verschwand zwischen Mittwochnacht 02.00 Uhr und Mittwochmorgen 06.30 Uhr. Dem 46 Jahre alten Fahrzeughalter ist durch den Diebstahl ein Schaden von 35.000 Euro entstanden.

Zeugen gesucht

Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Anwohner verdächtige Personen beobachtet haben. Möglicherweise sind auch Autofahrern die Fahrzeuge aufgefallen.

Hinweise nimmt die Polizeistation in Fallersleben unter der Rufnummer 05362/96700-0 entgegen.

ots

Schon als Achtjähriger führte Illusionist Dan Sperry in den USA blutige Tricks vor, heute begeistert er mit seiner Schock-Show viele Fans. Auf seiner Solo-Tour durch Deutschland tritt er im Mai auch in Wolfsburg auf. Bei der WAZ gab’s einen Vorgeschmack und überraschende Infos.

29.11.2017

Weil sie Verpflichtungserklärungen für Flüchtlinge unterschrieben haben, sollen 45 Wolfsburger rückwirkend fünf- bis sechsstellige Summen an das Jobcenter.

29.11.2017

Bereits zum 36. Mal findet die Internationale Weihnachtsfier im Scharoun Theater statt. Am 16. Dezember ist das Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ zu sehen, außerdem gibt es einen Basar.

30.11.2017
Anzeige