Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 700 Besucher feierten Abschied vom Tao
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 700 Besucher feierten Abschied vom Tao
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.05.2016
Eine letzte Party im Tao: 700 Gästen kamen am Samstag in die Innenstadt-Disko, die bald unter neuem Namen wieder öffnen soll. Quelle: Tim Schulze - www.38bilder.de
Anzeige

Die Diskothek hat zwar seit Samstag geschlossen, aber das soll nicht lange so bleiben. Denn mit Dino Calogiuri (35) hat sich ein Nachfolger für die bisherige Gastro 38 GmbH gefunden. Der Wolfsburger wird den Laden komplett umbauen, ihm einen neuen Style und neuen Namen geben (WAZ berichtete).

Zum letzten Mal amüsierten sich die Gäste am Samstag in dem Tanztempel im Asia-Look. Während DJ D-Nice am Mischpult Aktuelles aus den Charts auflegte,tanzten die Besucher ausgelassen oder genossen die Cocktails an der langen Theke. Maggy Eremia feierte mit 15 Freundinnen ihren 24. Geburtstag. „Wir haben abgestimmt, wo wir hinwollen. Und die Wahl fiel aufs Tao. Und es macht Spaß hier!“

Geplant ist eine Neueröffnung im Juni.

ts/jes

Wolfsburg. Als „wichtigen Mosaikstein“ in der Wolfsburger Wohnbauoffensive hat Neuland-Geschäftsführer Hans-Dieter Brandt das Neubauvorhaben im Goethepark bezeichnet. Am Montag fand dort das Richtfest für die 68 neuen Wohnungen statt.

09.05.2016

Anfangs stehen sich „Halpern & Johnson“ in Lionel Goldsteins Kammerspiel wie in einem Boxring gegenüber. Für den Witwer Halpern ist es ein Schock, am Grab seiner kürzlich verstorbenen Frau Florence deren trauernden Ex-Liebhaber Johnson vorzufinden: Es war die letzte Lesung im Rahmen der Movimentos-Festwochen der Autostadt.

09.05.2016

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend in der Innenstadt wurde ein 22 Jahre alter Motorradfahrer aus Wolfsburg schwer verletzt. Den Ermittlungen nach kam der junge Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bordstein. Bei dem folgenden Sturz verletzte sich der Kawasaki-Fahrer schwer.

09.05.2016
Anzeige