Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 60 Jahre WKS: Preise übergeben
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 60 Jahre WKS: Preise übergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 17.11.2014
60 Jahre WKS: Anlässlich des Jubiläums veranstaltete das Kaufhaus ein Gewinnspiel. Quelle: Photowerk (mv)
Anzeige

Seit 60 Jahren gibt es WKS in Wolfsburg. Doch an welcher Hausnummer in der Porschestraße hatte das Kaufhaus 1954 seinen Ursprung? Dies war die Preisfrage des Gewinnspiels, das Lange und seine Mitarbeiter nun anlässlich des Geburtstages veranstalteten. Die Antwort: Nach wie vor befindet sich WKS in der Porschestraße 34. Aus allen richtigen Einsendungen loste das Kaufhaus zehn Gewinner aus, die gestern von Lange ihre bunt eingepackten Preise erhielten.

Den Hauptgewinn - einen Gutschein im Wert von 300 Euro - erhielt Lutz Kraus-Fiedler. 150 Euro Einkaufsgeld gab es für Alwine Kola und 100 Euro gingen an Lilli Maxara. Außerdem erhielten Georg Wanzek, Andrea Schmidt, Stephan Kienapfel, Ingrid Borck, Heidrun Verwied, Anna Duhr und Marianne Graf jeweils einen 50-Euro-Gutschein für das Kaufhaus.

Besonders aufgrund der baldigen Vorweihnachtszeit freuten sich die zehn Gewinner sehr über ihr Einkaufsgeld.

sif

Musik für einen guten Zweck: Am Mittwoch, 19. November, um 19 Uhr findet das 39. Wohltätigkeitskonzert des Heeresmusikkorps Hannover im CongressPark statt.

14.11.2014

Die Senioren-Union Wolfsburg vertraut weiterhin ihrem Vorstand. Das ist ein Ergebnis der Wahlen auf der Kreismitgliederversammlung im Leonardo-Hotel.

17.11.2014

Seit über vier Wochen ist die Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg nun schon gesperrt. Doch der Gutachter hat noch immer nicht die Ursache für den durchweichten Boden gefunden.

17.11.2014
Anzeige