Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 4 Monate alter Mazda gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 4 Monate alter Mazda gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 29.03.2018
Heinrich-Nordhoff-Straße: Am Mittwoch wurde ein Mazda CX 5 im Wert von rund 30.000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Wolfsburg

Der 49 Jahre alte Fahrzeugbesitzer hatte seinen gerade einmal vier Monate alten Wagen ordnungsgemäß verschlossen in der Reihe 6, mittig, abgestellt. Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Besitzer ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeugdiebstahl geben können, melden sich bitte auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

ots

Stadt Wolfsburg Movimentos-Festwochen in der Autostadt - Die Jüngsten bitten zum Tanz

Was sich mit Worten nicht ausdrücken lässt, das kann Tanz manchmal besser darstellen: Zu dem komplexen Thema „Würde“ haben die Kinder und Jugendlichen der Tanzklasse der Movimentos-Akademie ein eigenes Tanzstück erarbeitet. Am Mittwoch, 4. April, feiert die Inszenierung „Nebenan“ im Scharoun-Theater große Uraufführung.

29.03.2018

Die Commerzbank Wolfsburg hat ihren Wachstumskurs im vergangenen Jahr fortgesetzt. Im Geschäft mit Privat- und Unternehmerkunden hat die Bank Kunden hinzugewonnen und ihren Marktanteil bei Immobilienfinanzierungen und im Wertpapiergeschäft stark ausgebaut. „Wir haben in Wolfsburg netto 2720 neue Kunden gewonnen“, so Stefan Bommer, verantwortlich für das Geschäft mit Privat- und Unternehmerkunden.

29.03.2018

Das spontane Video des verrückten Quartetts wurde schon tausendfach bei Facebook angeschaut. Offenbar hatten sich die Saurier zuvor im Strike vergnügt.

29.03.2018