Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 34-Jährige bei Parfümdiebstahl in City-Galerie erwischt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 34-Jährige bei Parfümdiebstahl in City-Galerie erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 08.04.2018
Die Ladendiebin wurde bei dem Versuch Parfüm zu stehlen erwischt. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Die Salzwedlerin hatte gleich fünf Parfümflakons im Wert von knapp 300 Euro in ihrem Rucksack verstaut, bevor sie damit eine Parfümerie in der City-Galerie verlassen wollte.

Es wurde Strafanzeige erstattet und ein einjähriges Hausverbot für die Filiale ausgesprochen.

ots

Der SC Rot-Weiß Detmerode veranstaltete seine Jahreshauptversammlung am Samstag in der Bürgerbegegnungsstätte. Ralf Mühlisch bleibt weiterhin Vorsitzender. Er startete mit einem Rückblick auf 2017. Auch Ehrungen gab es.

07.04.2018

Mit ihrer Show „1. Satz – Pesto“ zeigten Dominik Wagner und Benedikt Zeitner als Musik-Kabarett-Duo „Ass- Dur“ am Freitagabend im Hallenbad immer wieder, wie viel Komik in Tonfolgen, derben Wortwitzen und nicht ganz ernst gemeinten Zaubertricks stecken kann.

07.04.2018

Der Wolfsburger Sportverein zieht eine positive Bilanz. Er fuhr im vergangenen Jahr viele Medaillen ein – und auch die Mitgliederentwicklung kann sich sehen lassen.

07.04.2018
Anzeige