Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
280 Fans feiern Jembker-Hof-Party

Fete stieg erstmals in VfL-Gaststätte 280 Fans feiern Jembker-Hof-Party

Der Umzug hat der Jembker-Hof-Party richtig gut getan. Zum ersten Mal stieg die Fete am Samstagabend in der VfL-Gaststätte am Elsterweg - die 280 Besucher fühlten sich dort richtig wohl, auch die Veranstalter wollen dort gerne bleiben.

Elsterweg, Wolfsburg 52.424317 10.80512
Google Map of 52.424317,10.80512
Elsterweg, Wolfsburg Mehr Infos
Nächster Artikel
Überfall auf Kiosk: Zigaretten gestohlen

Jembker Hof in Wolfsburg: Hansi Narnhofer (l.) und Olli Lorenzen legten auf.

Quelle: Tim Schulze

Hellwinkel. „Absolut geil!“, fand Dietmar Latzel die neue Location. Der 64-Jährige war noch Gast des echten Jembker Hofes und hat von den 28 Revival-Partys erst drei verpasst. In der VfL-Gaststätte haben sich Organisator Olli Lorenzen und sein Kumpel Hansi Narnhofer, damals wie heute als DJs aktiv, aber auch richtig ins Zeug gelegt. Den Anbau der Kneipe haben sie mit schwarz verkleideter Decke und Deko in eine Tanzfläche verwandelt, auf der Terrasse Pavillons aufgestellt. „Als ich gehört habe, dass hier die Party steigen soll, konnte ich es erst nicht glauben“, gab Besucherin Sabine (52) zu. Das Ergebnis belehrte sie eines Besseren.

Erfolgreicher Umzug: 280 Fans feiern Jembker-Hof-Party in VfL-Kneipe.

Zur Bildergalerie

Olli Lorenzen freut sich riesig, dass die vielen Besucher in die urige Gaststätte gekommen sind. Und dass er mit Wirt Kevin Paschmann einen Partner hat, der die Jembker-Hof-Partys auch weiterhin bei sich steigen lassen will.

kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wolfsburg: Spektakulärer Sonnenuntergang