Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 22-Jähriger nach Disko-Besuch überfallen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 22-Jähriger nach Disko-Besuch überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 05.09.2016
Geschlagen und ausgeraubt: Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat. Quelle: Archiv
Anzeige

Den  Ermittlungen nach ereignete sich der Vorfall gegen 04.00 Uhr auf der Siegfried-Ehlers-Straße nahe einem Parkhaus.

Nach den Schilderungen des 22-Jährigen sei das Trio auf ihn zugekommen und habe angefangen zu schubsen. Am Boden liegend haben die Täter schließlich sein Telefon gegriffen und seien sofort in unbekannte Richtung geflüchtet. An die genaue Anzahl der Angreifer konnte sich der 22-Jährige im Nachhinein nicht mehr erinnern, auch die Fluchtrichtung sei unbekannt, so ein Beamter. Daher hoffen die Ermittler, dass der Vorfall beobachtet wurde.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei  Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Westhagen. Zusammenarbeit ist ein Erfolg! Im Nachklang an die Jubiläumsfeier „50 Jahre Westhagen“ feierte der Ortsrat Westhagen eine Dankeschön-Party jetzt mit den Jubiläumshelfern.

05.09.2016

Wolfsburg. Models, aktuelle Mode und eine kesse Promi-Moderatorin: Am Samstag präsentierte das Modehaus Joélle aktuelle und exklusive Damenmode von renommierten Designern bei der Modenschau im Ritz Carlton. Mit dabei: Werbeikone Verona Pooth als Moderatorin und Stardesigner Thomas Rath.

05.09.2016

Wolfsburg. Die Wolfsburger SPD feierte am Samstag ein großes Familienfest unter dem Glasdach. Höhepunkt war der Besuch von Vize-Kanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel. Der Bundeswirtschaftsminister ging in seiner Rede mit dem VW-Management sehr hart ins Gericht.

04.09.2016
Anzeige