Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
2,47 Promille und kein Führerschein!

Mann in Westhagen gestoppt 2,47 Promille und kein Führerschein!

Einen betrunkenen Autofahrer, der auch noch ohne Führerschein unterwegs war, zog die Polizei am Wochenende in Westhagen aus dem Verkehr.

Westhagen 52.404111 10.745074
Google Map of 52.404111,10.745074
Westhagen Mehr Infos
Nächster Artikel
Osterfeuer in Wolfsburg: Tausende feiern friedlich

2,47 Promille und kein Führerschein: Die Polizei beendete die Trunkenheitsfahrt in Westhagen.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Gegen 12.50 Uhr am Samstag meldeten Zeugen einen auffälligen Fahrzeugführer auf der Wismarer Straße. Die Beamten fuhren los und überprüften den 37-jährigen Wolfsburger – der war ziemlich betrunken: Ein Atemalkoholtest ergab 2,47 Promille. Einen Führerschein besaß er auch nicht. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem leiteten die Polizisten ein Verfahren gegen ihn ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr