Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 15.000 Euro Schaden bei Unfall in Sandkamp
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 15.000 Euro Schaden bei Unfall in Sandkamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 15.10.2013
Skoda rammte Touareg: Bei einem Unfall in Sandkamp am Montagabend entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.
Anzeige

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Den Ermittlungen nach wollte der 24-Jährige mit seinem Skoda um 22.15 Uhr aus einer Grundstückausfahrt auf die Stellfelder Straße einbiegen und übersah dabei den von links herannahenden Touareg-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß blieb der 54-Jährige unverletzt, während der 24-Jährige von Rettungssanitätern zur Untersuchung ins Klinikum gebracht wurde.

ots

Gibt es doch noch einen Durchbruch bei den Ermittlungen im Mordfall Bittner? Knapp ein Jahr nach der Bluttat in Reislingen-Südwest haben die Polizeibehörden jetzt eine fast sensationell hohe Belohnung von 20.000 Euro ausgesetzt. Und: Anfang 2014 soll der Fall in der ZDF-Reihe „Aktenzeichen XY“ aufgerollt werden.

15.10.2013

Wolfsburger Tierorganisationen führten am Wochenende auf dem Hugo-Bork-Platz eine Mahnwache für gequälte Hunde in Rumänien durch. Auch die Tiertafel mit Doris Schönebeck und die Tierhilfe mit Sven Ulf Weilharter nahmen daran teil. Viele Bürger schauten interessiert hin.

17.10.2013

Vermutlich nächste Woche beginnen die Bagger am Stettiner Ring mit der Arbeit. Vier Stadtvillen sollen bis Ende 2014 in Nähe des Salzteichs entstehen. „Zurzeit läuft die Begutachtung der bestehenden Gebäude und der Baugrund wird verfestigt“, so Investor Wolfgang Kruse.

17.10.2013
Anzeige