Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 1300 Schüler feierten im CongressPark
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 1300 Schüler feierten im CongressPark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 23.06.2016
Wolfsburgs größte Schools-Out-Party im CongressPark: 1300 junge Wolfsburger amüsierten sich bis zum frühen Morgen - seit gestern sind Sommerferien. Quelle: Tim Schulze
Anzeige

Trotzdem war noch gut Platz im großen Saal. Daniel Arzt von A&B Event resümierte: „Darauf kann man aufbauen. Der CongressPark ist eine coole Location für solch eine Party.“

Das fanden die Besucher auch, die die coolen und angesagten Beats von Rapper Seyed und dem Duo Switch Off sichtlich genossen. Solveigh (17), Lia (18) und Catalina (19) haben ihr Abi in der Tasche und waren in entsprechender Feierlaune. „Die Party hier ist besser als in irgendeiner Diskothek zu feiern“, waren sich die drei einig. „Wir genießen jetzt die Zeit bis zum Studium und Ausbildung.“

ts

Wolfsburg. Während die Schüler in Wolfsburg ihre Ferien genießen, kehrt in vielen Schulen in der Stadt keineswegs Ruhe ein: In vielen Gebäuden werden Bauarbeiten begonnen, fortgesetzt oder beendet.

24.06.2016

Nordstadt. Zertrümmerte Türen, rausgebrochene Schlösser, kaum Beute: Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch beim VfR Eintracht Nord und Lupo/Martini ein und richteten dabei einen großen Schaden an. Offenbar waren die Täter auf Bares aus.

23.06.2016

Wolfsburg. Zum verkaufsoffenen Sonntag öffnen die Geschäfte der Innenstadt, einschließlich der City-Galerie und der Designer Outlets am 3. Juli von 13 bis 18 Uhr. Begleitet wird der offene Sonntag von einem dreitägigen City Beach Club unter dem Glasdach, der vom 1. bis zum 3. Juli jeweils ab 12 Uhr für Urlaubsstimmung in der Fußgängerzone sorgt.

23.06.2016
Anzeige