Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
11.500 Euro Schaden bei Auffahr-Unfall

Wolfsburg-Kästorf 11.500 Euro Schaden bei Auffahr-Unfall

Kästorf. Bereits am Freitag ist es gegen 6 Uhr in der Nähe des VW-Parkplatzes Nord in Kästorf auf dem Zubringer zur B188 zu einem Unfall gekommen. Das meldete am Sonntag die Polizei.

Voriger Artikel
Etliche Wolfsburger legen Sportabzeichen ab
Nächster Artikel
Jazz & More: Kraftvolle Songs auf der Bühne

Dabei übersah ein Passat-Fahrer, dass der vor ihm fahrende Golf verkehrsbedingt bremsen musste. Beim Aufprall wurde der vordere Wagen noch auf einen weiteren Golf geschoben. Verletzt wurde niemand, doch nur der vordere Golf war noch fahrtüchtig.

Den Schaden schätzt die Polizei auf 11.500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr