Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Stadt Wolfsburg
Novum bei Wolfsburger Wohnungsbaugesellschaft
Neue Wege bei der Neuland: Das Unternehmen nutzt erstmals Schuldscheindarlehen zur Finanzierung seiner Aktivitäten.

Mit Schuldscheindarlehen will die Neuland neue Investoren zur Finanzierung ihrer Aktivitäten gewinnen.

mehr
Die Party des Jahres
Silvester in Wolfsburg: Hier wird ins neue Jahr gefeiert. Im Hallenbad-Kulturzentrum steigt zum Beispiel eine 80er- und 90er-Party.

Elektrobeats oder doch lieber 80er-Jahre-Musik, rauschende Ballnacht oder doch lieber legere Kneipen-Atmosphäre: An Silvester wird gefeiert – auch in Wolfsburg.

mehr
Autostadt
Das schmeckt: Marco Grützner präsentiert das Brathähnchen. Es gibt aber auch vegane Suppen auf dem Wintermarkt in der Autostadt.

Der Wintermarkt in der Autostadt lädt Besucher zu einer kulinarische Reise ein. Es gibt jede Menge Spezialitäten – viele davon sind Eigenkreationen.

mehr
Verkauf beginnt
Schön gewachsen soll er sein: Andreas Pawlitzki bietet viele Weihnachtsbäume am VW-Bad an. Der Verkauf läuft auf vollen Touren.

Der Weihnachtsbaumverkauf läuft. Nach wie vor ist die Nordmanntanne der absolute Renner bei den Wolfsburgern.

mehr
Wolfsburg
Schneller und sicherer Motorradtransport: Drei Absolventen der Technikerschule entwickelten eine kreative Lösung.

Wer bisher beim Verladen seines Motorrades Blut und Wasser schwitzt, kann aufatmen: Drei Absolventen der BBS II haben jetzt ein System entwickelt, mit der Bike-Transport locker, leicht und sicher funktioniert.

mehr
Ilkerbruch
Der Beginn der schlimmen Serie: Bei einem Unfall am Montag starben zwei Autofahrer.

Schreckliche Bilanz: Innerhalb von fünf Tagen sind auf der Tangente zwischen Wolfsburg und Gifhorn drei Menschen ums Leben gekommen, zwei wurden schwer verletzt. Das Opfer des letzten Verkehrsunfalls, der 68-jährige Fahrer eines Land Rover, ist jetzt seinen Verletzungen erlegen.

mehr
Ausverkauftes Konzert im Kulturzentrum:
Diese Frau hat Power: Beim Konzert im Hallenbad sang Doro Pesch auch ältere Song.

Sie gilt als die Queen des Heavy Metal: Doro Pesch. Jetzt gab die Powerfrau im ausverkauften Hallenbad-Kulturzentrum Wolfsburg ein mitreißendes Konzert.

mehr
Wolfsburg: Bürger und Politiker fordern runden Tisch
Stralsunder Ring: Bürger und Politiker klagen über die zunehmende Verkehrsbelastung.

Es muss endlich etwas passieren! Da sind sich Bürger und Politiker aus Westhagen einig. Der Verkehr im Stralsunder Ring wird immer mehr, vor allem Laster quälen sich durch das Wohngebiet.

mehr