Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zusammenstoß: Zwei Autofahrer leicht verletzt

Wolfsburg-Sandkamp Zusammenstoß: Zwei Autofahrer leicht verletzt

Bei einem Unfall in Sandkamp wurden am Mittwoch beide Autofahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Voriger Artikel
Schulzentrum Fallersleben: Sieger-Entwurf steht fest
Nächster Artikel
Landestrachtenfest und Oldie-Treff: Geschäfte öffnen an Sonntagen

Ein 47 Jahre alter Hyundai-Fahrer war auf der Tappenbecker Landstraße in Richtung Norden unterwegs. Gleichzeitig kam ein 53-jähriger Golf-Fahrer aus Wolfsburg von der Stellfelder Straße in Richtung Tappenbecker Landstraße. Beim Linksabbiegen übersah der 53-Jährige den Hyundai, es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.

Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr