Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ziegel fallen vom Dach

Wolfsburg-Fallersleben Ziegel fallen vom Dach

Fallerselben. Die Feuerwehr Fallersleben wurde am Samstag in die Franz-Schubert-Straße gerufen: Dort hatte der Sturm Dachziegel gelöst - die Einsatzkräfte verhinderten Schlimmeres.

Voriger Artikel
Zahngold: 13.300 Euro für „Wolfsburg hilft“
Nächster Artikel
Märchenerzähler liest „Hänsel und Gretel“

Kurz nach 15 Uhr wurde die Feuerwehr gerufen: Der heftige Wind hatte Ziegel am Dach eines VWI-Wohnblocks gelöst. Die Feuerwehr sammelte die losen Ziegel ein und verstaute sie sicher am Boden. „Betroffen waren rund drei Quadratmeter Dachfläche“, sagt Vize-Ortsbrandmeister Tim-Bastian Freier.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr