Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Zeugenhinweis: Betrunkener schlief im Auto
Wolfsburg Fallersleben Zeugenhinweis: Betrunkener schlief im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 04.08.2017
Betrunkener Autofahrer in Fallersleben erwischt: Einem Zeugen war der 28-Jährige aufgefallen, als er bei laufendem Motor am Steuer eingenickt war. Quelle: Archiv
Anzeige
Fallersleben

Als der 28 Jahre alte Wolfsburger den jungen Mann hinter dem Steuer angesprochen habe, habe er den Geruch von Alkohol wahrnehmen können. Er informierte daraufhin die Polizei.

Als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, hatte der Fahrer des VW Up! seinen PKW bereits auf einem angrenzenden Parkplatz abgestellt. Die Polizisten führten einen freiwilligen Alcotest mit dem 27-jährigen Fahrzeugführer aus  Wolfsburg durch, der 1,43 Promille ergab.

Daraufhin wurde dem jungen Mann das weitere Führen von Kraftfahrzeugen untersagt. Zudem wurden seine Fahrzeugschlüssel sowie sein Führerschein beschlagnahmt. Dem 27-Jährigen wurde abschließend eine Blutprobe entnommen.

ots

Welch ein Katzenjammer: Stubentiger kann das Sülfelder Tierheim aktuell nicht aufnehmen – die Kapazitäten im Katzenhaus und in der Quarantänestation sind vollständig erschöpft.

03.08.2017

Schon Anfang Juli sorgte eine Netzstörung rund um die Ehmer Straße für Missmut, zurzeit sind erneut viele Telefon- und Internet-Anschlüsse in Fallersleben und Sülfeld gestört. Die Telekom rät jetzt zur Rufumleitung aufs Handy – denn landesweit gibt’s einfach zu viele Netz-Baustellen.

03.08.2017

Vielversprechendes Rezept für zwei abwechslungsreiche Tage in Fallersleben: Das Brauhaus lädt Freitag und Sonnabend ein zum ersten Brauereifest.

03.08.2017
Anzeige