Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Zeugen gesucht: VW Polo in Fallersleben gestohlen
Wolfsburg Fallersleben Zeugen gesucht: VW Polo in Fallersleben gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 01.09.2015
Wer hat was beobachtet? Unbekannte Autodiebe entwendeten in Fallersleben einen silberfarbenen VW Polo. Quelle: Archiv
Anzeige

Am Montagnachmittag erst bemerkte der 64 Jahre alte Fallersleber, dass sein VW Polo gestohlen wurde. Die Tat habe sich in der Zeit nach Samstagabend ereignet, so der 64-Jährige gegenüber der Polizei.

Der silberfarbene achtjährige Pkw habe am Straßenrand in der Mozartstraße gestanden - nur 100 Meter von der Einmündung Neues Feld entfernt. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 in Verbindung.

ots

Fallersleben. Mit einem großen Kräutermarkt am Sontag, 13. September, im und am Fallersleber Schloss erinnern der Kultur- und Denkmalverein Fallersleben und das Gleichstellungsreferat der Stadt Wolfsburg an das Wirken von Herzogin Clara in der Hoffmannstadt. Im Rahmen der Veranstaltung wollen Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist und die Gleichstellungsbeauftragte die neue Clara-Skulptur am Fallersleber Schloss enthüllen.

31.08.2015

Fallersleben. Fast 30.000 Besucher strömten an drei Tagen zum 40. Fallersleber Altstadtfest. Die Veranstalter freuen sich über den Erfolg des Festes, das unter dem Motto „40 Jahre — und kein bisschen leise“ stieg.

01.09.2015

Fallersleben. „In die Wanne, fertig, los!“ hieß es am Samstag im Fallersleber Freibad. Es ging um die Qualifikation für die Badewannen-Weltmeisterschaft. Das Finale steigt in Düsseldorf.

30.08.2015
Anzeige