Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zeltlager: Buntes Programm beim VfB

Wolfsburg Fallersleben Zeltlager: Buntes Programm beim VfB

Fallersleben. Beim Sommerzeltlager der Leichtathleten des VfB Fallersleben waren die Piraten los. Viele kleine und große Seeräuber schlugen auf der Wiese neben der VfB-Tribüne für eine Nacht ihr Lager auf.

Voriger Artikel
Kinderfest, Umzug und Proklamation
Nächster Artikel
Weinfest steigt zum siebten Mal

Sport und Spaß am Windmühlenberg: Beim Zeltlager der Leichtathletik-Sparte des VfB Fallersleben ging es hoch her.

Nach dem Aufbau der kleinen Zeltstadt standen zunächst mehrere Spiele auf dem Programm, bei denen das Motto „Piraten“ im Mittelpunkt stand. Anschließend ging’s quasi auf hohe See. Im Fallersleber Freibad absolvierten die Wasserratten zunächst die Strecke für das Sportabzeichen, dann warteten schon die nächsten Spiele. Höhepunkt war die Wasserschöpf-Staffel, die in eine große Wasserschlacht ausartete, bei der kaum jemand trocken blieb.

Abends brutzelten die VfBer Marshmallows am Lagerfeuer. Eine gruselige Nachtwanderung, die Punkt Mitternacht startete, bildete den krönenden Abschluss des Zeltlagers. „Allen hat es wieder mal viel Spaß gemacht“, freute sich Sven Jäckel von der VfB-Leichtathletiksparte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr