Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Wohnungseinbruch in Ehmen: Täter erbeuten Bargeld

Zeugen gesucht Wohnungseinbruch in Ehmen: Täter erbeuten Bargeld

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Wohnhauseinbruch in Ehmen. Die Täter verschafften sich Zutritt über ein in Kippstellung befindliches Fenster. Die Täter entwendeten Bargeld in Höhe von ca. 650 Euro. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Voriger Artikel
Alkohol am Steuer: Audi-Fahrer landet im Straßengraben
Nächster Artikel
1000 Jahre Sülfeld: Umzug, Kinderfest und Chorgesang

Die Täter betraten das Haus über ein gekipptes Fenster.

Quelle: Archiv

Ehmen. Bislang unbekannte Täter verschaffen sich durch Öffnen eines in Kippstellung befindlichen Fensters Zutritt zu einem Wohnhaus.

Nach Betreten wurden Teile des Wohnbereichs durchsucht und nach aktuellem Stand Barmittel in Höhe von etwa 650 Euro entwendet.

Zeugen gesucht

Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können oder aber verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatbereich festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 05361-4646-0 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr