Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Wohnhauseinbruch in Sülfeld: VW CC gestohlen
Wolfsburg Fallersleben Wohnhauseinbruch in Sülfeld: VW CC gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 21.09.2015
In Sülfeld wurde am Sonntag ein Volkswagen CC gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat. Quelle: Archiv
Anzeige

Da die  Einbrecher bei der Suche nach Bargeld und Schmuck nicht fündig wurden, entwendeten sie mit dem aufgefundenen Fahrzeugschlüssel den Volkswagen CC des Besitzers. Die Bewohner waren während der Tat nicht zu Hause. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 in Verbindung. 

ots

Fallersleben. Im Oktoberfest-Zelt in Fallersleben war die Stimmung am Samstag von Beginn an auf dem Siedepunkt. Kaum hatten die Musiker der „Members“ ihr „Rucki Zucki“ in den Saal gebrüllt, kam schon ohrenbetäubend laut die Antwort „Heu, Heu, Heu“ zurück - und dann hielt es niemanden mehr auf dem Stuhl.

20.09.2015

Fallersleben. Begeistertes Bellen war am Samstag im Fallersleber Freibad zu hören. Dort fand der erste Hundeschwimmtag statt - mit bahnbrechendem Erfolg. Rund 350 Vier- und 700 Zweibeiner nutzten die Aktion. Alle hoffen auf Wiederholung.

20.09.2015

Fallersleben. Am Samstag steigt eine von Fallerslebens beliebtesten Feten. Zum Oktoberfest, organisiert von den Handballern des VfB, kommen ab 17 Uhr knapp 1300 Gäste ins ausverkaufte Zelt auf dem Schützenplatz. Im kommenden Jahr soll erstmals an zwei Tagen gefeiert werden.

21.09.2015
Anzeige