Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Wer hat schuld? Unterschiedliche Aussagen zu Unfall in Fallersleben
Wolfsburg Fallersleben Wer hat schuld? Unterschiedliche Aussagen zu Unfall in Fallersleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 15.04.2019
Unfall in Fallersleben: Welche der am Unfall beteiligten Personen hat Recht mit seiner Aussage? Die Polizei hofft auf Zeugen. Quelle: Archiv
Fallersleben

Wer hatte Schuld? Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr im Kreuzungsbereich der Straße Hofekamp/Ehmer Straße ereignet hat.

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Bei dem Unfall stießen eine 52-Jährige und eine 49-Jährige, beide aus Braunschweig, im Kreuzungsbereich mit ihren Fahrzeugen zusammen. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei machten die beiden Beteiligten gegensätzliche Aussagen.

Zeugen gesucht

Da beide Straßen zur Unfallzeit stark frequentiert waren, hofft die Polizei, dass andere Verkehrsteilnehmer den Unfall beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Fallersleben, Telefon 05362/967000, zu melden.

Von der Redaktion

Da kam wieder ganz schön was zusammen: Freiwillige Helfer in Sandkamp, Almke und Neindorf zogen am Samstagmorgen durch ihre Dörfer und sammelten säckeweise Müll ein.

15.04.2019

Der Hobby-Fotograf Uwe Kaletta wartet manchmal über Stunden mit der Kamera auf gefiederte und flauschige Foto-Modelle. Der WAZ verriet er, wie er Vögel und Eichhörnchen jetzt in den eigenen Garten lockt.

15.04.2019

Egal ob klassisch oder modern: Der Männerchor Fallersleben/Sülfeld/Ehmen und Concordia Jembke begeisterten das Publikum in der Ehmener St. Ludgeri Kirche mit einem bunten Frühlingskonzert.

14.04.2019