Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Weißer Porsche Boxter gestohlen

50.000 Euro Schaden Weißer Porsche Boxter gestohlen

Ein weißer Porsche Boxter Cabrio mit schwarzem Verdeck wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Straße Kurzer Weg entwendet.

Voriger Artikel
„Oh eine Dummel!“: 18 Schulklassen sahen Ausstellung
Nächster Artikel
Sülfeld: Tierheim-Logistik stößt an Grenzen

50.000 Euro Schaden: In Fallersleben wurde in der Nacht zu Montag ein Porsche Boxter gestohlen.

Quelle: Archiv

Fallersleben. Der 37 Jahre alte Besitzer hatte seinen Wagen noch am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr unter dem Carport vor seinem Wohnhaus stehen sehen. Als er am Montagmorgen gegen 10.00 Uhr aus dem Haus trat, stellte er fest, dass der Porsche verschwunden war. Durch den Diebstahl ist dem 37 Jährigen ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden.

Hinweise an das Polizeikommissariat in Fallersleben, Rufnummer 05362/96700-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fallersleben

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr