Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Volltrunkener Fahrradfahrer in Fallersleben unterwegs

Wolfsburg-Fallersleben Volltrunkener Fahrradfahrer in Fallersleben unterwegs

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr hielt ein Funkstreifenwagen der Polizei Wolfsburg einen 17-Jährigen in Fallersleben an, der mit seinem Mountainbike unsicher unterwegs war.

Voriger Artikel
Altstadtfest: In Fallersleben spielt drei Tage die Musik
Nächster Artikel
Kids-Camp der Rotarier: Kinder zelteten in Almke

Die einschreitenden Beamten stellten fest, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte, nachdem er angehalten wurde. Ein Alcotest ergab einen Wert von 2,10 Promille in der Atemluft.

Da der Grenzwert für Fahrradfahrer deutlich überschritten war, galt er als absolut fahruntüchtig. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Anschließend wurde er durch die Polizei nach Hause gebracht und seinen Eltern übergeben. Der junge Mann muss mit einer Strafanzeige rechnen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr