Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Volltrunkener Fahrradfahrer in Fallersleben unterwegs
Wolfsburg Fallersleben Volltrunkener Fahrradfahrer in Fallersleben unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 24.08.2014
Anzeige

Die einschreitenden Beamten stellten fest, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte, nachdem er angehalten wurde. Ein Alcotest ergab einen Wert von 2,10 Promille in der Atemluft.

Da der Grenzwert für Fahrradfahrer deutlich überschritten war, galt er als absolut fahruntüchtig. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Anschließend wurde er durch die Polizei nach Hause gebracht und seinen Eltern übergeben. Der junge Mann muss mit einer Strafanzeige rechnen.

ots

Fallersleben. Das Programm steht, die Flyer sind gedruckt: Jetzt kann das 39. Fallersleber Altstadtfest kommen. Am Freitag gab die ausrichtende Fördergemeinschaft Blickpunkt letzte Details zum Ablauf bekannt.

22.08.2014

Fallersleben. Der letzte Schuss ist verhallt, die Entscheidung gefallen. Detlef Freydank ist neuer Urlaubskönig des USK Fallersleben. Beim sechsten und letzten Durchgang sicherte er sich den Titel vor Markus Peters und Janine Farny.

25.08.2014

Mörse. Ein tragfähiges Konzept für zusätzliche Kita-Plätze in Mörse treibt die SPD-Ortsratsfraktion Ehmen-Mörse um. Für die kommende Sitzung am 11. September beantragt sie einen Sachstandsbericht der Verwaltung zum Neubau der Kita im Gutspark. Laut Fraktionssprecher Ingolf Viereck sei der ursprünglich für Februar 2016 angesetzte Eröffnungstermin „illusorisch“.

21.08.2014
Anzeige