Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fallersleben Vizemeister: Starker Auftritt der Schützen
Wolfsburg Fallersleben Vizemeister: Starker Auftritt der Schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 27.07.2015
Starker Auftritt: Der Schützenverein Sülfeld erzielte bei der Landesverbandsmeisterschaft gute Ergebnisse.
Anzeige

Seniorenklasse-A, KK 100 Meter aufgelegt: Das Team Sülfeld 1 mit Klaus Stützer, Karl Heinz Müller und Siegfried Sygulla belegte den zweiten Platz und qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft. In der Disziplin KK 50 Meter aufgelegt belegte das Team den achten Platz mit 859 Ringen.

KK 50 Meter liegend, Damenklasse: Katrin Brunner belegte den 47. Platz. Die Mannschaft Sülfeld 1 mit Joscha Mare Behlendorf, Holger Großgerge und Heiko Menzke belegte den vierten Platz (Klasse: 25 Meter Pistole, 9mm-Schützenklasse). In der Einzelwertung belegte Joscha Mare Behlendorf den zweiten Platz; Holger Großgerge holte den zwölften. Platz und Heiko Menzke den 15. Platz.

Zentralfeuerpistole-Altersklasse: Mike Rowland erreichte den fünften Platz

25 Meter Revolver, 357 Mag-Schützenklasse: Die Mannschaft Sülfeld 1 erreichte den zehnten Platz. In der Einzelwertung belegte Joscha Mare Behlendorf den fünften Platz, Holger Großgerge mit 300 Ringen den 13. Platz.

25 Meter Revolver, 44 Mag-Schützenklasse: Platz drei für Joscha Mare Behlendorf.

25 Meter Revolver , 44 Mag-Altersklasse: Mike Rowland belegte den zwölften Platz.

25 Meter Pistole, 45 ACP-Schützenklasse: Joscha Mare Behlendorf kam nach einem Stechen um Platz eins auf den zweiten Platz.

25 Meter Standartpistole-Schützenklasse: Platz vier für Heiko Seeger. 25 Meter Pistole-Schützenklasse: Heiko Seeger kam auf den 20. Platz und Jörg Bretthauer errang den 41. Platz.

  • Für Interessierte gibt es Dienstag und Freitag ab 18 Uhr ein Training am Schießstand.
  • Jugendliche trainieren am Montag und Mittwoch ab 17 Uhr.
Fallersleben Wolfsburg-Kästorf - Ölfilm auf der Aller

Kästorf. Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Freiwillige Feuerwehr Kästorf am frühen Samstagmorgen. Öl war in die Aller geflossen – von dem Parkplatz am VW-Tor Nord!

27.07.2015

Fallersleben. Drei Tage Weinfest im Fallersleber Schloss sind vorüber. Am Samstag gab es zum Abschluss einen Stadtrundgang mit Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist. Die Teilnahme war trotz des Sturms gut.

26.07.2015

Fallersleben. Tim-Bastian Freier ist neuer Ortsbrandmeister von Fallersleben. Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Fallersleben hatten bereits frühzeitig entschieden, dass er die Nachfolge von Stephan Boger antreten soll. Jetzt stimmte auch der Rat der Stadt zu.

27.07.2015
Anzeige